Startseite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/sigh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich kann nicht so gut allein sein, deswegen bin ich auch so traurig. Berühr mich, ich möchte mich nur fühlen, nur kurz, nur einen Moment. Ich habe Sehnsucht nach der Sehnsucht, aber ich sehne mich nicht nach dir, nur nach der Sehnsucht. Habe schon lange nicht mehr geweint, weil ich traurig war, habe aber auch schon lange nicht mehr gelacht, weil ich glücklich war.

Schiebe die Arbeit beiseite um mich weiter einzulullen mit der unbedeutsamen Stille, dem Grau hier im leeren Raum, in meinem Kopf. 

Ein Müllsack voller Gestern, aber trotzdem kriege ich die Vergangenheit nicht aus mir heraus gekratzt. 

Am meisten rege ich mich selbst auf mit dieser Sinnlosigkeit. 

22.5.10 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung