Startseite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/sigh

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

parDey tonight - wie mein französischer mitbewohner rené martin sagen würde. aber J. macht mir das leben schwer, so schwer. p. redet sich die seele aus dem leib, behält aber immer seine würde und sein selbstbewusstsein (keine ahnung, wie er das macht, ich verfluche mich nach solchen outings ihm gegenüber immer.) ich bin für ihn da.

 

fühle mich schwach, schimmernd, so schwach. morgen ist viel zu tun. habe kaum luft zu atmen. aber bald besuch ... HOFFENTLICH. mein ziel: überleben!

 

(tue meistens ziemlich cool, nur vor j. spiele ich die verletzte, spiele mich originalgetreu und werde dafür ausgelacht.)

 

m. liebt tocotronic wie ich. als wären wir nie getrennt gewesen, als wär er nie in sie verliebt gewesen, als seien wir schon immer verbunden, so ... anders. 

 

r. ist verliebt in mich, ich weise ihn nur ab, während s. ihm das leben zur hölle machen wird, wenn ich nur ETWAS mitspiele.

 

 

THE TELLERS - THIS WORLD. 

26.5.10 04:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung